Immobilien-Suche
 
EIGENSCHAFTEN GEFUNDEN 1
4 Bed Villa - Riviera Resort - San Eugenio - Adeje (Ref: 881) Umgebung
Adeje ist die wesentlichste Stadtteil im Süden von Teneriffa. Seiner Ferienort "Costa Adeje" ist bekannt für seine vielen Luxus-Hotels, seine Golfplätze und schöne Strände. Ein Ort die Tausende von Möglichkeiten bietet um eine hohe Qualität des Lebens in all seinen Sinnen zu genießen. Raffinierte Villen, Einkaufszentrum, Schulen und einigen großes Sportzentrums. Der Flughafen Reina Sofia 22 km, die Costa Adeje Strände 2km. Geniess die Sommerwetter das ganze Jahr durch.
Gebäude
Seine Panoramablick erstreckt sich über den südlichen Küstengebiet der Insel, die benachbarten Inseln und die ganze Südküste. Seine Konstruktion bietet hochwertige Materialien auf eine Wohnfläche mit 150 m2 in einer Ebene. Die Villa verfügt über 4 Schlafzimmer und 4 Bäder. (das Hauptschlafzimmer en suite). Jeder Raum im Haus bietet einen direkten Zugang zum Garten oder zur Terrasse und zum Pool. Seinem luxuriös Infinity-Pool bietet einen schönen Blick über den Ozean.
990.000 €
eigenschaftstyp speichern: Reihenhaus
wohnfläche: 300 m2
terrassenfläche: 272 m2
Landfläche: 422 m2
schlafzimmern: 4
badezimmern: 4
ETEN CANARIAS
Calle Diario de Avisos
38660 Costa Adeje
S/C de Tenerife, Spain
+34 922 108 108 / sales@etenluxury.com
© 2017 Eten Canarias S.L.